Sie möchten Pflegehilfsmittel nach SGB XI oder V vertreiben – oder sind bereits als Leistungserbringer tätig?

Dann sind Sie bei pflegehilfsmittelparadies.de genau richtig. Wir bieten Ihnen eine umfassende, digitale Lösung für die Antragsabwicklung, Versorgung und Abrechnung von Pflegehilfsmitteln – rechtskonform, zeitsparend und vollständig online.

Beratung anfordern
Technischer Support ist verfügbar

Was wir Ihnen bieten:

Unser Service unterstützt Sie dabei, Pflegehilfsmittelprozesse effizient, skalierbar und Kassen-konform aufzusetzen.

Digitale Plattform zur Verwaltung von den Produktgruppen 15, 51 und 54
Automatisierte Antragserfassung & Dokumentenprüfung
Schnittstellen zur Abrechnung
Monatliche Lieferung & Bestandsmanagement direkt aus dem System
Rezept-Upload & Verwaltungsfunktionen für genehmigungspflichtige Hilfsmittel

Sie möchten erst Leistungserbringer werden?

Wir begleiten Sie bei den ersten Schritten – von der
Kassenzulassung über das Produktportfolio bis zur Anbindung an unser System.

Beratung anfordern
Was nützt der effizienteste Prozess im Hintergrund, wenn der digitale Einstiegspunkt fehlt?

Schon aktiv im Hilfsmittelbereich?

Dann profitieren Sie von unserer modularen Softwarelösung und automatisierten Abläufen.

Boxenkonfigurator im Laptop